GROEZROCK 2013

Liebe Leute,

mit einiger Verspätung gibt es jetzt auch hier die offiziellen Informationen: Das GROEZROCK 2013 findet am 27. und 28. April 2013 statt. Erneut ein kompletter Samstag & Sonntag. Zwei Tage später ist der erste Mai, ein gesetzlicher Feiertag. :)

Ihr seid wieder gefragt: Geht auf Groezrock.be und votet für eure Lieblingsbands. Ganz nebenbei gibt es noch etwas zu gewinnen. Aber: Schreibt auch in die Kommentare, was ihr sehen wollt. Die Belgier legen sehr viel wert darauf, auch den „deutschen Geschmack“ zu treffen – und den kann die Masse wohl am einfachsten bestimmen.

Bis dahin!

6 Antworten auf „GROEZROCK 2013“

  1. mein drei abgegebenen Wünsche waren:
    Propagandhi
    The Lawrence Arms
    NOFX

    das ganze könnte sich noch um etliche weitere erweitern lassen ;)

  2. Lawrence Arms
    The Loved Ones (nicht „nur“ Dave Hause)
    RANDY spielen wieder
    Atom and His Package (hat seit er sich aufgelöst hat immerhin noch eine Show beim Fest gespielt)
    Armchair Martian
    Nerf Herder
    wenn man Avoid One Thing nochmal zusammenkriegen kann, wär das natürlich auch der Hammer
    Goldfinger (war vor 2 Jahren leider nicht dabei…)

  3. oh ja! AVOID ONE THING!!! wie herb wäre das denn. dass Randy spielen glaube ich mir auch sicher zu sein.

Kommentare sind geschlossen.