GROEZROCK IS BACK, BABY!

Tach. Jo, das GROEZROCK gibt es noch. Laber. Laber. Kommen wir zu den wichtigsten Informationen:

GROEZROCK Indoor

1.350 Tickets wird es für das GROEZROCK Indoor geben, welches am Samstag, den 27. Oktober 2018 im Muziekodroom (Bootstraat 9, Hasselt, Belgien) stattfinden wird. Um 14 Uhr ist Einlass, um 15 Uhr geht es los.

Folgende Bands sind bisher bestätigt:

Die zwei Headliner werden bekannt gegeben, sobald das Graspop Metal Meeting vorbei ist. Ihr könnt also schon mal raten, welche der dort spielenden Bands es sein könnten.

Tickets gibt es ab sofort bei Ticketmatic. 48,- € im Vorverkauf, 58,- € an der Abendkasse. Falls es eine gibt.

GROEZROCK 2019

Termin steht fest: 26. und 27. April 2019. Es geht also weiter, liebe Zweifler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .