Mal wieder ein paar Worte…

Hallo Freunde! :)

Ach ja, irgendwie will es dieses Jahr nicht so richtig in die Pötte kommen, diese Seite. Liegt einerseits an der extrem vielen Arbeit auf meinem Tisch, andererseits an dem nicht vorhandenen Design. Getreu dem Motto „Hauptsache der Inhalt stimmt“ muss nun erstmal ein fertiges WordPress-Theme herhalten, bis etwas besseres kommt. Wiederum könnt ihr jetzt endlich direkt Kommentare zu den News ablassen, ist doch auch toll, oder?

Wie erwähnt, gibt es am 11. 12. Dezember 2009 neue Bands! Also seid schon mal gespannt, es lohnt sich! :))

Bis dahin…

Eine Antwort auf „Mal wieder ein paar Worte…“

  1. Glückwunch zum Relaunch und Danke für den Lückentext :)
    Auch wenn ihn Twitter zeimlich verhunzt weil Spaces zwischendrin fehlen…

Kommentare sind geschlossen.