Körperscanner beim Einlass zum Festivalgelände

Für viele Besucher des Festivals war der Einlass zum Festivalgelände bisher immer eine nervige Angelegenheit. Durch die vielen Taschenkontrollen hat sich die Prozedur, wenn man nicht rechtzeitig vor Ort war, lange gezogen. Wenn sich die Leute dann noch unkooperativ anstellen und diskutieren, dauert die Sache noch einmal länger.

Doch dieses Jahr ist Schluss damit! Als innovatives Festival hat das GROEZOCK dieses Jahr „Körperscanner“ im Einsatz – und zwar ausschließlich! Es werden sechs Geräte im Einsatz sein, ein Scan dauert nur wenige Sekunden. Wie vom Flughafen bekannt, werden die Gepäckstücke auf einem Röntgenband kontrolliert.

Denkt also dran, frische Unterwäsche anzuziehen und alles, was auffällig sein könnte, im Zelt (oder direkt daheim!) zu lassen. Die besten Bilder der Scanner werden nach dem Festival auf der Webseite veröffentlicht.

Update: April April! :)

3 Antworten auf „Körperscanner beim Einlass zum Festivalgelände“

Kommentare sind geschlossen.