Helene Fischer mit Akustikset!

Helene-Fischer-Schleyerhalle
Foto von Fred Kuhles (CC BY-SA 3.0)

Ja Freunde, ihr habt es richtig gelesen: Helene Fischer wird ein Akustikset beim GROEZROCK zum Besten geben! Wie es dazu kam? Lest weiter…

„Ich wusste zuerst gar nicht, wer Helene Fischer ist“ erklärte Hans, einer der Hauptorganisatoren des GROEZROCK, „als dann aber immer mehr Wünsche mit diesem Namen über das Formular bei uns eingingen, war mir klar: Da kenne ich etwas ganz Großes noch nicht!“ Wie es dazu kam, dass über 3000 Personen sich Helene Fischer wünschten, ist bis heute nicht klar: „Ich glaube, es ist eine Art Flashmob, die da vor sich ging. Oder ein gut geplanter Gag seitens des Managements, damit Helene mal auf einem richtigen Festival spielen darf.“ Selbstverständlich ist den Organisatoren klar, dass dies der größtmögliche Bruch im Line-up sein wird, aber: „Wir sind schon eh und je ein witziges Team – und wenn die Leute denken, sie können sich so einen Quatsch wünschen, dann ziehen wir halt mit!“

Nun haben wir den Salat: Helene Fischer wird am Samstag im Akustikzelt zu hören und sehen sein.

Update: April April und so. Leider darf ich ja keine E-Mail veröffentlichen… Leute, da war so manch krasses Zeugs dabei.

Eine Antwort auf „Helene Fischer mit Akustikset!“

Kommentare sind geschlossen.